Herbstkonzert 2021

Am Freitag den 19. November 2021 haben wir als Jahresabschluss in der WM-Halle unser Konzertprogramm als Livemitschnitt aufgenommen und sozusagen unser erstes "Geisterkonzert" absolviert.

Am 18. November 2022 wurde uns von der Bezirkshauptmannschaft Landeck mitgeteilt, man möge auf das Cäciliakonzert verzichten. Der exorbitante Anstieg von Corona-Neuinfektionen sei der Grund für diese Empfehlung. Zusammenkünfte und Menschenansammlungen sollten bis auf das allernotwendigste vermieden bzw. reduziert werden.

Wir haben daher rasch beschlossen unsere letzte Vollprobe, natürlich unter Einhaltung der 2G-Regel, in Tracht abzuhalten. Zusätzlich haben wir das Programm, welches wir also bereits zum dritten Mal geprobt haben mit einem Live-Mitschnitt festgehalten. Es war für uns MusikantInnen ein würdiger Jahresabschluss.

  • Bild:
  • Bild:
  • Bild:


Unser komplettes Herbstkonzert ist ab 07.01.2021, 18:00 Uhr auf YouTube online. Wir wünschen euch viel Spaß.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem unserer Auftritte im Jahr 2022.