Herbstkonzert 2021

Am Freitag den 19. November 2021 haben wir als Jahresabschluss in der WM-Halle unser Konzertprogramm als Livemitschnitt aufgenommen und sozusagen unser erstes "Geisterkonzert" absolviert.

Am 18. November 2022 wurde uns von der Bezirkshauptmannschaft Landeck mitgeteilt, man möge auf das Cäciliakonzert verzichten. Der exorbitante Anstieg von Corona-Neuinfektionen sei der Grund für diese Empfehlung. Zusammenkünfte und Menschenansammlungen sollten bis auf das allernotwendigste vermieden bzw. reduziert werden.

Wir haben daher rasch beschlossen unsere letzte Vollprobe, natürlich unter Einhaltung der 2G-Regel, in Tracht abzuhalten. Zusätzlich haben wir das Programm, welches wir also bereits zum dritten Mal geprobt haben mit einem Live-Mitschnitt festgehalten. Es war für uns MusikantInnen ein würdiger Jahresabschluss.

Nun folgt die alljährliche Adventpause und am 5. Jänner 2022 werden wir die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abhalten.

Für das Frühjahr 2022 ist im Mai ein Kinderkonzert geplant. Wir hoffen, dass wir dort wieder vor Publikum musizieren dürfen.

Wir wünschen euch eine ruhige Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Eure MK St. Anton am Arlberg